Erfahrungen von Teilnehmern

"Ich hatte erwartet, dass wir sehr lange sitzen und eben meditieren würden.

Stattdessen wurde im Workshop lange auf die richtige Einstellung, den Sinn und die Ziele von Meditation eingegangen und erläutert, wie man das richtig macht. Dies hat mich zu einigen neuen Erkenntnissen und Sichtweisen gebracht."

 

Jonathan


"Ich werde allen Menschen , die in schwierigen Lebensphasen stecken, empfehlen, deinen Workshop zu besuchen:

für ein gesundes  ICH!  ...Du bist ein Meister in deinem Fach."

 

Fadime


"Im letzten Drittel des Seminars haben wir gemeinsam kurze, tief gehende Meditationstechniken gelernt, die wirklich jeder Mensch in seinen Alltag integrieren kann...dafür ist wirklich immer Zeit. Ich persönlich bin so motiviert, dass ich mittlerweile fast täglich eine der gelernten Meditationen mache."

 

Steffi


"Die Stimmung des Workshops war von Beginn an voller Liebe und Offenheit. Ich hatte das Gefühl zu Hause zu sein und mich der Gruppe so zeigen zu können, wie ich bin. Durch verschiedene Übungen konnte ich  mich selbst besser kennen lernen und mir klarer werden über meine Persönlichkeit mit ihren Wünschen und Stärken. "

 

Theresa


"Durch die kurze aber effektive Anleitung zur Meditation habe ich eine super Entspannungsmethode für mich im Alltag gefunden. (Zum Beispiel zwischen Kundenterminen) Das wundervolle daran ist, dass ich nur meine Augen schließen muss und ich kann, egal wo und wie ich gerade bin, 5 Min die Stille genießen meinen Energiefluss in meinem Körper regulieren und so entspannen. "

 

Florice