Sadhana - Dein tägliches Yoga

"Sadhana ist das was Du bewusst tust, um Dein Ziel zu erreichen, Dein bestes "Ich" zu werden, Dein wahres Selbst zu sein!"
Viele von uns wünschen sich eine positive Routine an Übungen, die dem Tag den richtigen Rahmen geben, unsere emotionale und seelische Balance aufrechterhalten und unseren Körper fit und entspannt halten. Scheitern tun wir meist an einfachen Dingen wie anderen Gewohnheiten. Doch das eigentliche Problem ist die Art, wie wir "Disziplin" in unserem Leben bewerten. Wir leben alle in einer Welt, in der uns die Verpflichtung anderen gegenüber, sei es gegenüber unsern Eltern, Lehrern, Mitmenschen Partnern oder Kindern als wichtiger als unsere eigenen Bedürfnisse vermittelt wird. "Disziplin wird dadurch für uns zu einer Eigenschaft, die uns befähigt, Dinge zu tun die "notwendig" sind, auch wenn sie keinen Spaß machen. Das ist dummes Zeug!
Das Wort Disziplin ist aus dem Lateinischen abgeleitet, von Worten wie Discipulus - der Schüler und discipere - geistig gänzlich erfassen. Disziplin ist also das Streben, etwas gänzlich zu erfassen. Genau hier setzt der Workshop "Sadhana" an. Sadhana macht Spaß wenn Du sie nicht  als fremde Pflicht auferlegst, sondern danach strebst, etwas gänzlich zu erfassen, dass Du Dir selbst aussuchst! 
In diesem 2-tägigen Workshop erarbeiten wir auf der Grundlage Eurer eigenen Ziele und Wünsche ein individuelles Programm für jeden Teilnehmer. Dieses Programm umfasst Meditation, Atem- und Körperübungen. 
Darüber hinaus werden wir uns als Gruppe einer Challenge stellen: 30 Tage Nonstop Sadhana. Wir werden uns über eine Newsgruppe gegenseitig unterstützen und anfeuern. 
Freue Dich auf zwei intensive Tage, auf das Aufdecken Deiner Ziele dem
Beginn einer selbstmotivierten wahren Disziplin! 

 Was Dich bei "Sadhana" erwartet:

• Menschen, die das selbe Ziel haben
• Die Lieblings-Blocks Deines Körpers kennen
• Welche Asanas, Atemtechniken und Meditationen Dir helfen
• Wie Du Deine "Lust" auf Yoga lebendig hältst
• Gutes vegetarisches Mittagessen
• Eine 30 Tage Challenge mit Hilfe der Gruppe und mir

Zu Terminen, Verfügbarkeit und Buchung