Yoga Nidra - Entspannen wie ein Yogi

"Yoga Nidra ist die wundersame Brücke zwischen Traum und Wirklichkeit."
Als ich im Alter von 18 Jahren anfing, Yoga zu praktizieren, waren es vor allem meine intensiven Erfahrungen während des Yoga Nidra, der geführten Tiefenentspannung, die mich faszinierten. Während mein Körper so entspannt war, dass ich ihn kaum noch spürte, öffnete sich meinem Geist eine bunte Welt fliesender Bilder und Vorstellungen. Ich konnte "sehen", dass ich nicht meine Gefühle bin, sondern Gefühle erlebe. Ich konnte wahrnehmen, dass meine Gefühle Reaktionen auf meine eigenen Wertvorstellungen waren und nicht direkt mit der Wirklichkeit in Verbindung stehen. Welche Freiheit! Wenn ich mir bewusst werde, was ich mag und was ich ablehne, kann ich die Welt als das sehen, was sie wirklich ist!
Diese Freiheit möchte ich mit diesem Workshop vermitteln. 
Yoga Nidra ist eine sehr wirksame Technik mit fast unbegrenzten Potential. Du kannst alte Muster aus Deinem Unterbewusstsein löschen und ebenso neue Gewohnheiten schaffen. Du wirst Dich so sehr entspannen, dass Du oft danach nicht mehr verstehst, warum Du davor überhaupt verspannt warst. 
Alle wichtigen Elemente werden theoretisch erklärt und praktisch geübt.
Wie immer gibt es auch Raum für Fragen.
Der Workshop ist für Anfänger ebenso gut geeignet, wie für Yogalehrer oder Therapeuten, die Yoga Nidra lernen möchten, um Schülern bzw. Klienten in den Genuss dieser heilenden Technik kommen zu lassen. 
Zum Workshop gibt es eine geführte Tiefenentspannung als MP3-Download.
Was Dich bei "Yoga Nidra" erwartet:
• wie Du so tief entspannst, dass Heilung geschehen kann
• Techniken, die Stress schnell und dauerhaft abbauen 
• die innere Freude, Ananda, wenn Du ganz entspannt bist
• verwandle Glaubenssätze und Gewohnheiten
• Gutes vegetarisches Mittagessen 
• Eine geführte Tiefenentspannung für Zuhause